1994   Diplom-Kauffrau an der Wirtschaftsuniversität Wien
1991   Akademisch geprüfte PR-Beraterin an der Universität Wien
1997-2001   NLP Practitioner / Master / Coach – Dr. Gundl Kutschera, Wien (DVNLP zertifiziert)
1998-2000   Weiterbildung in systemischer Beratung – Dr. Bernd Schmid, ISB Wiesloch
2001   Fachtherapeutin für Psychotherapie – Landeshauptstadt München
2003-2004   Voice Dialogue Therapeutin – Zentrum für Naturheilkunde, München
2004-2005   NLP Trainer – Tempelhof Augsburg, (DVNLP zertifiziert)
2005-2005   Coach, Business Coach – Tempelhof Augsburg,
zertifiziert durch die European Coaching Association (ECA zertifiziert)
2010-2012   Masterstudiengang „Speech Communication and Rhetoric“ an der Universität Regensburg

Darüber hinausgehende kontinuierliche Weiterbildung und regelmäßige Supervision sind für mich selbstverständlich.

KONTAKT

Heidemarie Meißnitzer
Coaching | Beratung | Seminare
Klugstraße 47a
80638 München
mail@meissnitzer.eu
Tel.: +49 89 23230744

Angebot für Unternehmen

Für Firmen biete ich Beratung, Training und Coaching zu den Themen Personalauswahl, Personaldiagnositk, Karriere-/Laufbahnplanung, Führung und kommunikative Kompetenz an.

 

Angebote für Privatpersonen

Für Privatpersonen biete ich Coaching und Seminare zu den Themen Karriere, berufliche Neuorientierung, Bewerbungsprozess, Selbstmanagement und Führungskompetenz an.

 

Check-Angebote

Telefoncoaching für Privatpersonen zu Karrierethemen, Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen.

 

HEIDEMARIE MEISSNITZER ist Beraterin, Trainerin und Coach für Karriere und Kommunikation. Rund um diese Themen arbeitet sie mit Privatpersonen, Unternehmen und Beratungsfirmen alleine oder zusammen mit qualifizierten Kooperationspartnern in unterschiedlichen Konstellationen zusammen.

DVNLP International Coach Federation